- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 2012 im selben Hotel -unser Eindruck 2013: runtergekommen! Ich habe 2 mal per Email ein Babybett und Babyhochstuhl bestellt -die erste Mail wurde gar nicht, die 2te Mail im Stile des Google Übersetzers beantwortet und der Babyhochstuhl leider völlig ignoriert! Die Antwortmail kam Samstags an -Montag war Anreise. Nicht gut!!! Das Parkpersonal hat bezüglich des Babyhochstuhls umgehend nachgebessert, dieser war dann leider nicht sehr sauber. Das Personal scheint zu 99,9% aus Hilfskräften zu bestehen, welche entsprechend ungeschult sind. Die meisten Mitarbeiter versuchen wenigstens freundlich zu sein, aber sehr oft war auch das leider nicht der Fall. Das Frühstücks- und Abendbuffet entsprach in der Ausführung und Abfolge (was gibt es an welchen Tag Abends für ein Buffet-Thema) exakt dem Jahr 2012. Auch das Frühstücksbuffet lies geschmacklich mehr uzu wünschen übrig, oft erschienen süße Backwaren alt und auch das Obst/Gemüse wirkte öfters "schlapp" und älter. Der Spielplatz in der Nähe des Hotels besteht aus einem Sandboden, dieser war sehr schmudelig und voller Kippenreste! Die Tiefgarage war zu unserer Überraschung 2013 kostenpflichtig -aber der Preis pro Tag ging noch ok. Das Zimmer war an der Anreise nicht zu 100% sauber, aber während dem Aufenthalt gab sich das Zimmermädchen wirklich alle Mühe. Eine Renovierung hätte auch diesem Zimmer gut getan! Die Handtücher hatten gerne mal das eine oder andere Loch. Die Aussattung des Zimmers war ok. Das Aqua Mundo ist toll! Leider haben sie auch da Einschnitte gemacht. Die Hauptatraktion -die Wilde Welle- wird nur noch alle 80 Minuten gestartet. Die Damenduschkabine war an einem von 4 Tagen Aufenthalt wirklich ekelig dreckig. Sowas geht gar nicht! Im Babyplanschbecken die Spielsachen gehören auch dringend mal richtig saubergemacht und gewartet. Alles in Allem entäuschend zu dem Aufenthalt im Jahr 2012, aber im Lats-Minute-Preisbereich noch immer aktzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Esther |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Esther, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe! Gern hätten wir von Ihnen gewusst, von welcher e-Mail Adresse Sie die Antwortmail erhalten haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass so etwas ein Ding der Unmöglichkeit ist! Bitte schreiben Sie uns kurz an: parkhochsauerland@groupepvcp.com. Dankeschön! Ihre Bemerkungen zum gastronomischen Angebot leiten wir umgehend an die entsprechende Abteilung weiter, um eine gute Qualität sicher zu stellen. Der Strömungskanal im Aqua Mundo läuft in zeitlichen Intervallen abwechselnd im Innen- und Außenbecken. Allerdings ist dieses bereits seit Inbetriebnahme der Wilden Welle so... Was die Sauberkeit im Hotel und im Aqua Mundo betrifft, so stimmen wir Ihnen zu, dass diese -zu jeder Zeit- einwandfrei sein sollte. Liebe Esther, wir würden uns über einen erneuten Besuch natürlich sehr freuen und tun unser Bestes, gegen alle genannten Unstimmigkeiten vorzugehen! Viele Grüße aus dem Hochsauerland

