Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Ziel für einen Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein

Für ein Familenausflug sehr geeignet. Wir haben ein tolles verlängertes Wochenende hier verbracht. Unsere Reisegruppe bestand aus 6 Erwachsenen. Wir hatten ein ruhiges Häuschen, direkt am See.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Ferienhaus (comfort für 6 Personen) war alles vorhanden, was wir brauchten. Lediglich der Terassetisch wackelte etwas, was aber schnell behoben werden konnte. Ansonsten waren die Bäder unseres Hauses renoviert und sauber. Die Betten waren zwar etwas in die Jahre gekommen,aber wir haben sehr gut geschlafen. Außerdem hatte unser Haus eine tolle Lage (direkt am kleinenSee).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Brötchen aus der Bäckerei sind super lecker. Auch kleine Snacks kann man prima kaufen. Die Preise im Edeka sind normal, man muss nicht alles von zuhause mit schleppen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung und die Lage inmitten der Natur wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spielplätze, Schwimmbad, Sauna alles vor Ort. Besonders die Minigolfanlage ist super! Ein Highlight ist der riesige Outdoorspielplatz oben am Berg. Hier kann man außerdem prima im Gasthaus "Hasenstall" einkehren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen sehr, dass Ihnen der Park mit seinen Einrichtungen und die Lage gefallen haben. Vielleicht bald wieder im Park Hochsauerland. Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Medebach Das Team vom Center Parcs Park Hochsauerland