Michael (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Trotz kleiner Mängel kommen wir wieder!!

Ein Komfort Ferienhaus für zwei Personen Nummer 141
Zu aller erst, wir kommen wieder!
Das kleine Haus ca 25 qm bestand aus Schlaf/Wohnraum Bad einer Kochnische im Flur und einer kleinen Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen!
Für 25 Euro Aufpreis waren die Betten bezogen es gab Hand und Badetücher für zwei Personen, sowie Spülmittel und Utensilien für den Abwasch!
Eine Zusatz-Ausgabe die ich empfehlen kann damit der Urlaub sofort beginnen kann!
Das Bad war sauber, keinerlei Verschmutzung, oder Reste des Vorgängers, die Küchenutensilien (Teller, Tassen, Töpfe) waren ausreichend und gereinigt, der Kühlschrank auch ohne Beanstandungen!
Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, sehr hoch und sie rutschten sehr leicht und schnell auf dem Boden, zum schlafen ausreichend"
Im Wohn/Schlafraum war es befriedigend sauber, es gab die ein oder andere Beanstandung die uns nicht gestört hat, aber in einer Bewertung erwähnt werden sollte, das betrifft die Ecken die schwerer zugänglich sind, dort fand man schon mal Spinnengewebe, auch die Türrahmen und Fensterrahmen werden wohl eher nie sauber gemacht, dafür waren die Dinge die für uns relevant waren ordentlich, das heißt Schrank innen Schubladen usw waren perfekt gereinigt. Die Terrasse war ausreichend für zwei Personen, gut abgeschottet zu den Nachbarn rechts und links, die Gartenmöbel waren einfache Kunststoff Stühle nicht verstellbar und ein Kunststoff Tisch

Das Haus 141 lag für unsere Verhältnisse perfekt, nah am Marketdome, aber weit genug weg um ruhe zu haben!
Dieser Centerparc ist sehr schön im Wald gelegen, der nächste Ort ist Gunderath, dieser ist zu Fuß in 10 -15 Min zu erreichen.
Einkaufmöglichkeiten gibt es im Park, die Auswahl ist durchdacht, spezielles sollte man sich mitbringen. Kaffee und Restaurant gibt es im Marketdome.

Siehe meiner anfänglichen Beschreibung , Größe, Sauberkeit und Ausstattung übertraf unseren Erwartungen
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Innenhof

Zur Freundlichkeit und zum Umgang mit den Gästen gibt es nur eins zu sagen TOP.
Die Zimmerreinigung war für unsere Verhältnisse ausreichend, alles relevante war sorgfältig gereinigt

Supermarkt: klein, aber durchdachtes Sortiment, spezielles sollte man mitbringen oder im Ort gesondert einkaufen.
Die Preise in diesem Markt waren höher als im Ort, aber angemessen, dafür spart man sich das suchen nach einem Supermarkt und dieser hat Sonntags bis Mittag geöffnet

Billi Burger: Die Pommes waren ok, der Preis angemessen für die Menge. Die Hamburger (das einzige was ich dort versucht habe) waren meiner Meinung nach Fertigprodukte, nicht sonderlich Schmackhaft und mit über drei Euro zu teuer!
Market Restaurant: Das Eis hat geschmeckt war aber auch zu teuer, der Kaffee war gut und der Preis angemessen
Die Pizzeria: Viel zu teuer, eine Margerita normale größe kostete 8,90 Euro und war für uns nicht genießbar, sorry Leute, so etwas geht gar nicht! Geschmäcker sind verschieden, das weiß ich aber ein Pizza Teig der nicht schneidbar ist, hart wie Glas hat bei so einem Preis keine Berechtigung!
Das Kaffee hatte keine große Auswahl und die Kuchenstücke waren klein, auch Geschmacklich war es nicht unser Fall, die Glasur war zu süß, der Kaffee war gut, der Preis, etwas zu teuer .
Der Pup wurde von uns nicht besucht!
Die Atmosphäre im Marketdome war schön, man fühlte sich wohl, Kinderlärm war zwar vorhanden aber nicht störend, wir haben uns dort wohl gefühlt!
Das Preis Leistungsverhältnis macht hier die Bewertung kaputt, die Bedienung war sehr nett, es wurde schnell serviert die Tische und Umgebung war sauber

Handyempfang war da aber man hatte keine Verbindung ins Internet, bzw extrem schlechte Verbindung!
W Lan konnte man dazu buchen (Preis für den gesamten Urlaub war glaube ich 25 Euro)
Die Tageskarte W lan (15Euro) fand ich zu teuer Im Marketdome hatte man 30 Minuten am Tag freies Internet, was mir reichte für Emails und Co!
Uns hat der Kurzurlaub gefallen, wir werden wieder kommen und besser vorbereitet sein in Bezug auf Essen!
Die Ruhe die wir dort hatten war überaschend da wir in den Sommerferien dort waren!
Wer Ruhe und Entspannung sucht, gerne Spazieren geht oder wandert ist dort richtig!
Die Preise und die Leistung der Restaurant was die Produkte angeht sollte man überdenken, klar Geschmäcker sind verschieden, aber einfachste oder vielleicht sogar Fertigprodukte überteuert zu verkaufen ist nicht der richtige Weg!
Trotzdem fand ich es Toll dort und werde wiederkommen diesmal werde ich besser vorbereitet sein was das essen angeht werden wir selber kochen oder auswärts essen gehen!
Das Frühstück und/oder Abendbuffet, was man dazu buchen kann, wird hier ausdrücklich nicht angesprochen, da wir es nicht hatten.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Hallo lieber Michael,

wir bedanken uns für Ihre äußerst positive und ausführliche Bewertung unseres Center Parcs Park Eifel! Somit verschaffen Sie anderen Gästen den Vorteil, unseren Park im Voraus schon Mal etwas kennen zu lernen.
Wir bedauern, dass Ihnen unser Angebot in der Pizzeria nicht zugesagt hat und sehen diesen Kritikpunkt als Verbesserungsvorschlag an.
Super, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns in der Eifel genießen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Jos Kruiter