Nadine (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3-5 Tage

Schöner Park für Familien mit kleinen Kindern

Die Ferienhäuser sind etwas in die Jahre gekommen. Der Park ist schön und die Umgebung sehr ruhig. Für Familien mit kleinen Kindern ein sehr schöner Park.

Es gibt den Wildpark Daun nicht weit entfernt. Ansonsten eher für Ruhe suchende. Einkaufsmöglichkeiten sind leider Mangelware. Für das Nötigste gibt es aber den Park eigenen Supermarkt, der auch Sonntags geöffnet hat.

Die Häuser sind teilweise veraltet. Es wird zwar versucht ordentlich zu reinigen, was aber aufgrund des Alters schwierig ist. Die Badezimmerfenster (3-Personen Haus) sind angelaufen und wirklich nicht mehr schön.

Das Personal ist sehr nett und vor allem um die kleinen Gäste sehr bemüht. Unser Sohn ist auf sein Knie gefallen, was ein Kellner beobachtet hat. Er kam sofort mit einem Eisbeutel zu uns. Sehr nett! In der Kids Factory muss man manchmal sehr lange warten bis ein Kellner kommt. Eher sollte man direkt zum Tresen gehen und bestellen.

Wie in allen Center Parcs: Durchschnittliche Qualität und keine Familienfreundlichen Preise. Es ist teuer als Familie essen zu gehen. Wenn einen das nicht stört bekommt man aber ein vielseitiges Essen.

Es wird alles angeboten was man sich wünschen kann...... sei es Sportangebote, Kinderaktivitäten oder Spaßveranstaltungen am Abend.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Nadine
Hallo Nadine,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns das Sie und ihre Familie eine schöne Zeit bei uns im Park Eifel verbracht haben. Für die Zukunft arbeiten wir an Plänen für die Neugestaltung der Häuser.
Das wir sie mit unserem Freizeit und Entertainment Programm überzeugen konnten freut uns sehr.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns im Park begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Team des Park Eifel