Bernd (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Es hat uns gut gefallen, wir kommen wieder

Wir waren übers Wochenende da und es hat uns gut gefallen. Das Schwimmbad war klein aber ok, der Indoorspielplatz hat unserem Sohn auch gut gefallen. Toll fand er auch die Spielplätze und das Minigolf. Das Essen im all you can eat Restaurant war super und abwechslungsreich und die Landschaft ist wunderschön. Wir kommen bestimmt wieder.

Die Landschaft ist wunderschön, der See nur einen Katzensprung vom Haus entfernt gewesen. TOP

Die Zimmer waren recht groß, wir waren zu dritt und hatten genug Platz. Die Möbel waren nicht die neuesten aber sauber.
Zimmertyp:Ferienhaus

Das Personal war super freundlich. Das Haus war nicht so wirklich sauber aber es war nicht so schlimm das es dem Urlaub geschadet hätte.

Das Essen war gut und es gab reichlich Auswahl am Buffet

Es wird wirklich viel für die Kinder geboten und das Programm ist sehr abwechslungsreich .

Internetverbindung gab es so gut wie gar nicht, was aber nicht tragisch war, es war ja Urlaub :D

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Bernd
Hallo Bernd, vielen Dank für die Bewertung.
Schön, dass Ihnen die Lage des Parks so gut gefallen hat.
Schade, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten im Bungalow nicht informiert haben. Natürlich hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen, und beispielsweise eine Nachreinigung angeboten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Unterhaltung für Kinder, der Service und die Gastronomie so gut gefallen haben!
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und hoffen Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu können.

Jos Kruiter
General Manager