Bärbel (61-65)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super für einen Kurzurlaub mit der gesamten Famili

Wir hatten mit unseren erwachsenen Kindern und 1 Enkel ein Haus, das sehr sauber und kindersicher war. Außer im Außenbereich gibt es Sträucher, die giftige Beeren tragen.
Wir genossen die schmackhafte Halbpension in Büffetform. Es war immer reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Es war für uns sehr entspannt mit den Kindern und Enkeln zu reisen, da auch beim Essen für Kinderstühle und Kindermenüe gesorgt war. Klasse war auch dass die Getränke inklusiv waren.

Wir hatten von unserem Haus aus ca 5 Gehminuten zum Restaurant und Aquamundo. Auch außerhalb des Parks gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Da ich gehbehindert bin, konnten wir unser Auto sogar vor dem Haus parken.

Die zimmer waren gut ausgestattet mit TV, Sitzgelegenheiten und die praktische Küchenzeile ließ keine Wünsche offen. Auch in den Zimmern egal ob im Bad oder WC waren sauben
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Sauberkeit, Qualität und Quantität der Speisen waren gut. Ebenso die Atmosphäre und der Service.

Die Freizeitangebote sind reichlich vorhanden und gut mit Kindern jeden Alters zu machen.
Der Pool war sauber und trotz vieler Menschen konnte man für sich sein. Liegestühle und Sitzgelegenheiten gab es reichlich. Die Duschen und WCs waren sauber. l

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Bärbel
Hallo Bärbel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren n und danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Wir sind erfreut darüber, dass Sie mit Ihren Kindern und Ihrem Enkel eine schöne Zeit in unserem Park verbringen und Sie immer die passenden Aktivitäten für sich entdecken konnten. Ebenso freut es uns, dass wir Sie mit unserem Halbpensionsangebot überzeugen konnten und geben Ihre netten Worte über unseren Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie jederzeit für ein verlängertes Wochenende oder auch gerne für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Bostalsee