arrowRight
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 3-5 Tage

Toller Park, sehr zufrieden, wir würden wieder hin

Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern (10 Monate, 2 Jahre) in dem Center Parc. Wir hatten einen neu renovierten 4 Personen VIP Bungalow und waren mit diesem zufrieden.

Er war sehr schick eingerichtet, oberflächlich sauber und hatte ein großes Badezimmer mit toller Sauna. An Inventar war alles vorhanden. Allerdings ist der Bungalow von der Fläche her sehr klein. Mit zwei kleinen Kindern vollkommen OK, mit mehr als zwei Erwachsenen aber absolut nicht zu empfehlen.

Der Market dome ist anders gestaltet als üblicherweise, denn es befindet sich alles von draußen zugänglich in einer Art Hof / eigenes Dorf.

Das Aqua Mundo finde ich, ist eins der besten, welche es bei Center Parcs gibt. Es ist für alle Altersklassen etwas dabei.

Wir hatten Frühstücksbuffet (täglich) zugebucht und waren mit dem Angebot zufrieden. Man kann es nicht mit deutschen Frühstücksbuffet's vergleichen, von daher ist das Angebot absolut OK! Im Restaurant selber gibt es diverse Spielflächen für kids, was wir als sehr angenehm empfinden.

Der Park selber liegt an einem Hafen vom Ijsselmeer und man kann schön spazieren gehen, allerdings war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalt's gar nicht los...

Fazit: Wenn nochmal Center Park, dann wieder diesen, es gibt bedeutend schlechtere!

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior