Robert (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Familienwochenende mit vielen Aktivitäten

Riesige Ferienanlage, die nur durch die zu mietenden Golf Carts zu bewältigen ist.
Die Häuser sind sehr unterschiedlich: Von Plastik-Charme aus alten 80er Jahren, über schön renovierte Häuser mit Kamin, Wellnessbad inkl. Sauna bis hin zu Hausbooten ist alles dabei.
Die Gästestruktur ist auch recht unteschiedlich:
Von friedlich feiernden, familiär auftretenden Gruppen, über sichtlich gestresste Familien mit Kleinkindern ist ebenso alles vertreten.

Wir sind mit dem Bus aus Hamburg angereist, das hat super geklappt, die Verpflegung im Bus war grossartig. Auch bei der Rückfahrt war unser Fahrer Juri stets um unser Wohl bemüht und gut gelaunt.
Die Ferienanlage selbst ist so groß, dass sich alles innerhalb der Gitter abspielt: Shopping, Baden, Feiern, Sport, Nightlife - für jeden ist hier etwas dabei.
Im eigenen Supermarkt kann man sich für kulinarische Kochabende im Haus wunderbar eindecken.

Wie bereits zum Hotel erwähnt, sind diese sehr unterschiedlich - am besten ein VIP Haus buchen, hier fühlt man sich wohl mit Sauna, Grill, toller Küche und moderner Einrichtung.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Instructor bei den Aktivitäten wie Bogenschießen u.a. waren super gelaunt und hatten sichtlich Spaß an ihrer Arbeit.
Beschwerden hatten wir selbst in der Gruppe keine, wir waren recht tolerant gegenüber Gruppen, die etwa um 7:00 morgens bereits sehr aktiv waren - während andere noch etwas schlafen wollten.

Alles war wirklich lecker, am ersten Abend wurden wir begrillt. Bier und Cocktails waren auch sehr gut und gingen nicht aus.

Hier wird natürlich einiges geboten: Bällchenbad, Kinderclub, Kletterwand, Golfcart-Rennen, Wildwasserrutsche, vom Hausboot ins Wasser springen. Alles ist möglich :)

Unbedingt die Golf Carts mieten und damit auf die offizielle Rennstrecke! Mal durch den Wald abkürzen ist auch super - spart viel Zeit bei den großen Distanzen.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im September 2015