Anke (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2018für 3-5 Tage

Tolle Auszeit

die Anfahrt dauerte ca. zwei Stunden. Auch ohne Navigaionsgerät gut zu finden. Der Parc liegt inmitten der Natur. Das Einchecken ging problemlos von statten.

Der Park ist schön gelegen. Da es ein Kurzurlaub war, haben wir nur die Einrichtungen des Parks genutzt.

Wir hatten den Comfort-Bungalow gemietet. Darin könnte die Sauberkeit besser sein. Auch befanden sich noch Waschutensilien der Vorgänger im Schrank des Bungalows.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Alles super lecker und wir mußten nie lange auf das Essen warten.

Für den Kurzurlaub waren die Angebote des Parcs völlig ausreichend. Wir hatten viel Spaß

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Vorname:Anke
Liebe Anke,

vielen Dank, dass Sie uns auf Holiday Check bewertet haben. Und Vielen Dank für die volle Punktzahl. :-) Center Parcs war für Sie eine tolle Auszeit - vielen Dank für das Lob :-)
Es tut uns sehr leid, daß Ihr Ferienhaus nicht einwandfrei war. Das soll natürlich nicht sein und ist auch nicht unser Standard. Vielen Dank an dieser Stelle auch für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal werden wir 100% geben.
Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Center Parcs Bispinger Heide