Archiviert
Sören (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2014für 1 Woche

Schöne Anlage für Familien

4,8/6
Das Eden Haus, welches wir gebucht haben, ist hell und im ordentlichen Zustand gewesen.

Lage & Umgebung5,0
Der Park befindet sich im Wald. Unser Haus war relativ weit vom Marked Dome entfernt. Das hat aber jeder beim buchen selbst in der Hand.

Zimmer4,0
Die Ausstattung ist gut. Das Sofa aber etwas unbequem. Bei der Reinigung könnte aber etwas Nachgebessert werden...
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Unsere Erfahrungen waren stets gut. Nettes und hilfsbereites Personal.

Gastronomie5,0
Während des Aufenthalts waren wir beim Italiener. Das Essen war sehr lecker, allerdings auch recht teuer.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Kids Disco und das Schwimmbad hat unseren Kindern gut gefallen.

Hotel5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sören
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich