Monika (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben unseren Urlaub 2015 mit zwei Familien (2 Erwachsene & 2 Kinder) im CenterPark Bispinger Heide verbracht. Wir haben uns wochenlang vorher darauf gefreut und wurden furchtbar enttäuscht. Der CheckIn verlief nach langem Warten sehr schnell und freundlich...der erste Blick in den Bungalow war aber ernüchternd. Runtergekommen, alte Ausstattung, ungepflegt und ohne Liebe aufs Detail vorbereitet. Wir freuten uns über ein Willkommensgruß mit 5 Kaffeekapseln für die Kaffeemaschine. Dumm nur das die im Bungalow stehende Maschinen nur für Pads geeignet war. Eine Kleinigkeit...die uns am Anfang nicht weiter störte. Jedoch häuften sich die "kleinen" Mängel. Die Matratzen und Bettdecken waren feucht und stanken modrich. Die Kuchenausstattung war im Allgemeinen mangelhaft. Es fehlten einfache Dinge...aber man kann ja alles im parkeigenen Supermarkt kaufen. Selbst Klopapier gibt's nur eine Rolle. Wir dachten, das ist sicher ein Versehen. Nach Nachfrage an der Rezeption wurde uns aber mitgeteilt, dass dies Standard ist. Ist das Service??? Unsere Heizung im Bungalow musste gewartet werden. Wir mussten den Techniker anrufen, da die Heizungskörper nicht einzeln regulierbar waren. Das ging aber super schnell! Zur Krönung ging mitten in der Nacht im Zimmer unseres Kindes der Feueralarm grundlos an. Das kann passieren, aber ich verlange da schon mal mehr Verständnis, wenn man dies meldet. Also als Tip, wenn man bucht muss man schon die Luxusvariante buchen.
Die Anlage an sich ist schon schön. Viele Spielplätze und einen Streichelgehege für Kinder, der Indoorspielplatz und Badelandschaft ist top. Für weitere Aktivitäten muss man natürlich drauf zahlen. FAZIT: Wir werden nicht wieder kommen. Für den Preis verlangen wir einfach mehr. Das Personal müsste auch mal geschult werden, wie man mit Reklamationen professionell umgeht. Auch ein einfaches "Guten Morgen" und ein Lächeln bewirkt manchmal Wunder. Ich weiß wovon ich rede, da ich selber in der Hotellerie arbeite.

Zimmertyp:Bungalow

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0