Lissy (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Gut zum Abschalten für verlängertes Wochenende!

Die Anlage ist sehr weitläufig, da jedoch eine Art 'Bimmelbahn' (Solarbus-Schneckenexpress) durch den Park fährt ist alles ganz gut zu erreichen auch mit lauffaulen Kindern (: Es ist alles im Park vorhanden, sodass man gut ein verlängertes Wochenende im Park verbringen kann (mehr wird dann schnell ganz schön teuer)...Schade fanden wir, dass sich viele nicht an das Autoverbot im Park halten! Wir kommen aufjedenfall wieder, aber immer unter Sonderangebote buchen, da es sonst doch zu teuer ist!

Die Lage des Parks ist auf jedenfall toll, mitten im Wald und andere Ausflugsziele sind ebenfalls schnell zu erreichen, wem das Angebot dann doch nicht ganz ausreicht.

Wir hatten das ganz einfache Comfort- Ferienhaus, dies ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, es war alles da und alles funktionstüchtig, die Sauberkeit ist auf jedenfall verbesserungswürdig, wer nicht so genau in den Ecken nach schaut kann es ein paar Tage aushalten. Babybett hatten wir selber mit, da bin ich immer etwas 'ecklig' , haben uns aber, das dort gestellte Babybettchen nicht näher angeschaut, von außen sah es gut aus. Die Küche war mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher, Besteck und Geschirr ausgestattet.

Das Personal war immer freundlich, sie sind auch auf die Wünsche und Fragen eingegangen.

Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht und fanden das Frühstücksbuffet toll, es war alles da und auch die Zeiten sind prima. Man konnte bis 10:30 frühstücken.

Es wird wirklich sehr viel angeboten, das Aqua Mundo ist toll, jedoch Samstag's zu voll, da man auch als Tagesgast rein kann. Wir sind dann nochmal Montags rein, das war dann sehr angenehm. Für Kinder optimal, man kann sich auch Schwimmhilfen für Kiddy's und Baby's ausleihen. Die Wassertemperatur fand ich gut, klar wärmer geht immer aber ich fand es schon eher warm und nicht kalt wie einige meinen. Es gibt noch ne Menge mehr dort zu entdecken, jedoch muss vieles extra bezahlt werden, das wird dann schon ziemlich schnell teuer.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Vorname:Lissy
Sehr geehrte Lissy,

danke für Ihre gute und ausführliche Bewertung auf Holiday Check.
Wir freuen uns über jeden glücklichen Gast und werden auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen die schönste Zeit des Jahres noch ein bisschen zu versüßen.
Wir hoffen Sie bald wieder in der Bispinger Heide begrüßen zu dürfen!
Für Fragen, Anregungen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CP Team