Vorherige Bewertung "Gewöhnungsbedürftig"
Nächste Bewertung "Wir waren sehr enttäuscht!"

Anke Alter 36-40
März 2010

„Center Park Bispingen, Hausboot empfehlenswert”

Das Hausboot war gepflegt und sauber. Lediglich im Untergeschoss vorm Bad konnte es vorkkommen, dass es durch die Pumpe geringfügig schlecht roch. Wir hatten das e-Check in, wobei man eigentlich gleich am Auto seine unterlagen und Schlüssel bekommt und zum Boot fahren kann. leider hatte der Vormieter den Schlüssel nicht rechtzeitig abgegeben, so dass ich trotzdem erst parken und zur Rezeption musste. Am Hausboot angekommen konnten wir den Bollerwagen erst nicht nutzen (zum Ausladen des Gepäcks sehr hilfreich, da man zum Boot über einen kleinen Damm geht, und nicht mit dem Auto hinfahren kann), da dieser nicht am Schlüsselbund war. Ebenso konnte die eine Terrasse nicht betreten werden, da das Schloss der Tür ausgetauscht worden war, sich ein neuer Schlüssel aber nicht am Bund befand...der nette Hausmeister hat uns aber schnell geholfen und auch den komplizierten Umgang mit der Verandatür und der Haustür erklärt. Alles etwas anders als gewohnt, da aus Holland. Bis auf die beiden Fehlalarme der Rauchmelder (Batterien leer, da geht dann der Alarm los, wurde uns erklärt) hatten wir einen tollen Aufenthalt mit viel Rad fahren, schwimmen, klettern etc. Wir kommen wieder, auch wenn wir garantiert nicht in den Restaurants des Center Parks essen werden. Das Essen dort ist geschmacklos und keineswegs lecker. Die Kinder hatten viel Spaß an den vielen Freizeitmöglichkeiten, und das ist für uns das Wichtigste bei diesem Urlaub.

• Hotelsterne sind berechtigt

• Service
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 6 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 3 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
      Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 6 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Meer/See

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gewöhnungsbedürftig"
Nächste Bewertung "Wir waren sehr enttäuscht!"