Chris (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Zentral und dennoch ruhiges großes 5-Sterne-Hotel

5-Sterne-Hotel mit allem was dazu gehört- aber auch nicht mehr. Zentral und dennoch ruhig in Chaweng. Achtung: Hotel wurde nach meinem Aufenthalt in 2/2019 für ein Jahr zur Renovierung geschlossen.

Etwas in die Jahre gekommen, aber nach der Renovierung bestimmt top. Besonders schön der große Balkon mit Meerblick.

Sehr aufmerksam - aber das Personal muss sehr viele Gäste abdecken

Gym mit Blick aufs Meer!

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Vorname:Chris
Lieber Chris,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Grand Beach Resort Samui verbracht haben. Wie Sie richtig schreiben, wird unser Hotel ab Juni komplett renoviert und wird im nächsten Jahr im neuen Glanz erstrahlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr