Manfred (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub

Hotel und Strandabschnitt in der Umgebung ist mit Abstand eines der schönsten. Leider kann das Personal an der Rezeption mitunter aber nicht einmal Englisch und dann geht ohne App für Übersetzung Nichts.

in der gesamten Umgebung wohl eines der schönsten Hotels. Gartenanlage sehr schön und gepflegt.

Schon sehr abgewohnt und die Feuchtigkeit im Zimmer war extrem stark. Klammes, ja fast feuchtes Bettzeug bzw. ist kein Kleidungsstück wirklich trocken gewesen.

Bezüglich Rauchen oder nicht Rauchen kann sich das Personal wohl nicht entscheiden. Einmal darf nicht geraucht werden und dann schon.

Frühstück und Service waren ok.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Manfred
Lieber Manfred,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr