Sebastian (36-40)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel mit super Anlage

Sehr gepflegt, tolle Anlage mit wunderbarem Strand und Pool. Hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstück was keine Wünsche offen gelassen hat.

Direkt in unmittelbarer Nähe sind mehrere gute Restaurants und der Food Court ist auch in 5 Minuten erreichbar.

Immer sauber

Sehr gut.

Siehe oben

Es gab ein abwechslungsreiches Sportangebot. Das Animationsteam war sehr zurückhaltend und überhaupt nicht nervig oder aufdringlich.

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Sebastian
Lieber Sebastian,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Grand Beach Resort Samui verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr