Ute (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Schöner Strand am Hotel

Wir waren während unseres 4wöchigem Asienurlaubs auch ein paar Tage in dem Centara Grand Beach Hotel auf Ko Samui. Sehr schöne Anlage mit tollen Pool und einem sehr schönem Sandstrand. Feundliches und hilfsbereites Personal und wir konnten problemlos aus unserem Doppelzimmer ein 3-Bett Zimmer machen lassen. Einzig die Abendessen waren schon sehr teuer aber man kann ja überall in den umliegenden Restaurants auch etwas günstiger Essen gehen.

Ganz toller Sandstarnd

schon etwas älter aber sauber.

sehr hilfsbereit

zu teuer

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Ute
Liebe Ute,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Grand Beach Resort Samui verbracht haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr