HS (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Kleines Paradies

Die gesamte Anlage ist klasse .Die Lage direkt am feinen Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Auflagen.auch Sonnenschirme werden auf verlangen kostenlos aufgestellt.Der Strand wird ständig gereinigt.Auf der Strandseite herrscht völlige Ruhe bis auf punktuelle Flugzeuge welche in der Nähe des Hotels starten.Auf der Straßenseite ist man direkt im Zentrum zum Shoppen ,Essen gehen oder Massagen.

Normale einfache Ausstattung.Sauberkeit des Zimmers ist sehr gut.

Sehr freundlich und Hilfsbereit.

Die Auswahl beim Frühstück ist klasse auch die Qualität ist top.Im Resteraunt und Barbereich sind die Preise doppelt so teuer wie außerhalb so das wir es nicht genutzt haben.

Ausreichend Liegen vorhanden.Pool wird ständig sauber gehalten.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:HS
Lieber HS,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Grand Beach Resort Samui verbracht haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr