Edeltraud (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 3 Wochen

Das erste mal in Thailand, nie wieder

Von aussen hui, von innen pfui. Nie mehr! Preis Leistung stehen in keinem Verhältnis. Man geht in keinster Weise auf die Gäste ein. Kein Interesse an dem einzelnen Gast!

Das allerletzte ! Zimmer, Bad dunkel unsauber. Nach Reklamation hat sich nix geändert. Ist halt Thailand, jedoch die Preise hier im Hotel teurer wie in Deutschland. Z.b. Cappucino 4,20€. Unser Rückflug Abends um 22:00uhr. Das Zimmer würde von 12:00uhr - 18:00uhr 85,00€ kosten.

Das Personal an der Rezeption arrogant überheblich furchtbar

Geschmacklich ganz gut, aber in keinem Verhältnis zum Preis. Für einen stinknormalen Bürger mit ganz wenig Pommes 12:00€

Aqua Fitness super

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3 Wochen im März 2019
Vorname:Edeltraud
Liebe Edeltraud,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen.
Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden.
Bitte erlauben Sie uns kurz einen Kommentar zu den Preisen innerhalb des Resorts: innerhalb des Restaurants werden die Getränke beispielsweise in Gläsern und kühl serviert, die Gerichte auf Tellern angerichtet und es findet ein kompletter Service in Restaurantqualität statt, dies ist in anderen landestypischen Restaurant oft anders und daher entsteht hier auch ein kleiner Preisunterschied.
Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass das Resort ab Sommer für ein Jahr für umfangreiche Renovierungsarbeiten schließen wird.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr