Alfons (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 3 Wochen

Centara ist eines der schönsten Hotel am Strand.

Bisher eine der besten Hotels auf Samui direkt am Strand. Wird in diesem Sommer 2019 für ca. 1 Jahr wegen Renovierung und Umbau geschlossen. Frühstück ausgezeichnet ebenso die Reinigung der Zimmer.
Die Poolbar und Strandbar-Coast sind bei Getränken und Snacks sehr teuer. Das Personal ist schon leicht auf dem Absprung da ja ab Juni 2019 das Hotel für ein Jahr geschlossen wird.

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15- 20 min. Reichlich Gastronomie in näherer Umgebung zu angemessenen Preisen.

Zimmer reichlich groß und mit genügend Stauraum für´s Reisegepäck. Betten sehr gut. Klimaanlage etwas laut.

Personal teilweise etwas träge am Pool. Zimmerservice super. Bei Fragen und Wünsche reagierte die Rezeption umgehend.

Frühstück prima. Die Abendveranstaltungen von Hotel sind überteuert. Poolbar und Coast ebenfalls sehr kostspielig. Coast - Strandbar hat keinesfalls Thailändische Atmosphäre und wirkt mit der Sichtbetongestaltung sehr kalt.

Fitnessraum ok. Geräte jedoch veraltet. Pool renovierungbedürftig aber schön groß. Entertainment am Pool na-ja.

Dauer:3 Wochen im März 2019
Vorname:Alfons
Lieber Alfons,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Grand Beach Resort Samui verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr