Verena (46-50)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Angenehmer Badeurlaub. Anlage mit Minuspunkten

Ein grundsätzlich schönes Hotel mit Gästen im Altersdurchschnitt ca. 40 Jahre aufwärts. Es ist uns bekannt, dass die Anlage demnächst geschlossen und umfangreich renoviert wird. Das wird auch Zeit, nach 23 Jahren ist das auch wirklich angebracht. Das Personal in der Lobby ist extrem freundlich und hilfsbereit. Wir mussten uns zweimal wegen der Reinlichkeit des Zimmers und der vor allem des Bades beschweren. Wir hatten zuvor 2 Tage kein Trinkgeld auf dem Bett hinterlassen, da wir nicht zufrieden waren mit der Reinigung. Dann ging es erst recht Berg ab und die Rezeption versprach uns unverzüglich „Deep Cleaning“ am Abend. Man hat gesehen, dass jemand zusätzlich sauber machte, jedoch hat das Hotel aufgrund der mangelnden Qualität des Housekeepings auf keinen Fall den Sauberkeitsstatus einer 5-Sterne Anlage! Meines Erachtens sollte bei der Renovierung der Zimmer auch gleich besseres Reinigungspersonal getauscht werden. Ich habe noch nie solch schmutzige Spiegel im Bad und im Zimmer gesehen. Ein Spiegel neben dem TV wurde offenbar seit Monaten nicht mehr gewischt, er war schon extrem schmutzig bei unserer Anreise. Die Leitung der Rezeption, die ich in unser Zimmer bat, machte sogar Fotos davon, aber hoffnungslos, der Zustand ist bis heute geblieben und wir reisen übermorgen ab. So etwas, wie banaler Glasreiniger ist wohl in Thailand nicht bekannt, ich vermute, es wird nur husch husch mit ein und dem selben Lappen alles im Eiltempo gewischt, entsprechend sieht man Schlieren und Rückstände von Mücken und uralte Wassertropfen, die auf diese Art und Weise nicht beseitigt werden können, logischerweise. Die Matratzen sind sehr gut, wir könnten gut schlafen. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, war aber recht laut.

Beste Lage am schönsten Strand Chaweng Beach.

Bis auf die gute Matratze, alles alt und unmodern, Bäder stark renovierungsbedürftig. Ein Late-Check-Out soll 85 Euro kosten, absolut unverschämt. Ich möchte lieber nicht wissen, was dieses Hotel NACH der Renovierung kosten wird....

Die Lobby ist gut besetzt und bemüht, der Rest arbeitet eher mittelmäßig und nicht auf dem Niveau einer 5-Sterne Anlage.

Unverschämt teuer im Coast und Palm Groove Restaurant. Mit kleineren Preisen würde man nicht nur die Gäste nicht verärgern, sondern wahrscheinlich doppelt so viel Umsatz machen. So veranlasst man die Gäste, ausschließlich „draußen“ zu essen. Mittags und Abends.

Aqua-Fitness gut und Gym auch. Ganz liebes Animationsteam!

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Verena
Liebe Verena,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben.

Bitte erlauben Sie uns kurz einen Kommentar zu den Preisen innerhalb des Resorts: innerhalb des Restaurants werden die Getränke beispielsweise in Gläsern und kühl serviert, die Gerichte auf Tellern angerichtet und es findet ein kompletter Service in Restaurantqualität statt, dies ist in anderen landestypischen Restaurant oft anders und daher entsteht hier auch ein kleiner Preisunterschied.

Wie Sie richtig schreiben, wir das Resort ab Sommer komplett renoviert und wird 2020 wieder eröffnen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr