Carina (19-25)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Sehr geeignet für Pärchen!

Das Hotel war im Großen und Ganzen zufriedenstellend, wir hatten viele Möglichkeiten an verschiedenen Touren teilzunehmen. Uns war die Sauberkeit sehr wichtig, dies wurde sehr gut erfüllt. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants an. Das Restaurant Café Bem ist im All in und im Halbpension Plus das Hauptrestaurant.

Sofort am Strand gewesen. Der Strand war traumhaft schön, ruhig, kaum Menschen.

Leider hatten wir mit unserem Zimmer kein Glück, wir haben das Zimmer erhalten, das direkt neben dem Mitarbeiter Aufzug war. Dort wurden pünktlich um 6 Uhr die Bettwäschewäge auf einer Holzrampe hin und her bewegt, dadurch wurde einem der Schlaf geraubt, wodurch das Ganze etwas unentspannter wurde.

Die Gastro war immer sehr zuvorkommend, wir hatten Halbpension Plus, dadurch hatten wir Abends und Morgens wie All In, MIttags waren wir immer an der Poolbar. Sehr lecker, etwas teuer für SriLanka für Europa ok.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Carina
Liebe Carina,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben.
Die Wahl des Zimmers tut uns leid, aber wenden Sie sich gerne jederzeit an unsere Kollegen an der Rezeption. Das Wohl des Gastes ist unser höchstes Gut und wir versuchen immer Abhilfe zu schaffen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr