Caro (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen

Das Hotel ist ruhig am Wasser gelegen. Es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte an der ein oder anderen Stelle renoviert werden.

Das Centrara liegt auf einem Privatstück welches über den Fluss nur mit einem Boot zu erreichen ist. Von der anderen Seite liegt es direkt am schönen Strand.

Die Zimmer sind geräumig. Auch das Badezimmer ist ansprechend und von der Größe ausreichend. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Allerdings sind sie auch etwas in die Jahre gekommen und kleine Renovierungsmaßnahmen würden dem ganzen gut tun.

Alle im Hotel sind freundlich und sehr bemüht. Das Personal spricht teilweise gutes deutsch.

Das Essen ist vielfältig und reichhaltig. Jeder sollte hier etwas finden. Zu Bemängeln ist lediglich, dass es beim Frühstück zwar Saft gibt der aber nur aus süßem Konzentrat gemixt wird, was schade ist, da Sri Lanka so viele leckere Früchte anbaut. Wir waren daher etwas enttäuscht, da wir das von anderen Centara Aufenthalten so nicht kennen.

Wir waren in der Nebensaison im Centrara, daher wurde tagsüber nicht viel angeboten. Laut der Pläne scheint das in der Hochsaison anders zu sein.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Caro
Liebe Caro,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Ceysands Resort & Spa verbracht haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr