Katja (31-35)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub in einem gut gepflegten Hotel

Wir haben 10 Tage Strandurlaub genossen. Der Strand war sehr sauber, der Pool auch. Es gab immer freie Liegen und Sonnenschirme, da waren die Poolboys sehr hinterher. Die Zimmer waren sauber und angenehm kühl. Die Snacks, die man kaufen konnte, waren allerdings unverhältnismäßig teuer, wenn man kein AI hatte. z.B. eine Portion Pommes hat umgerechnet 5,30€ gekostet. Zum Preis auf der Karte kommt 10% Servicepauschale und darauf nochmal die Steuer von ca 15% dazu.

Die Lage des Hotels ist gut

In unserem Zimmer ist öfters die Sicherungbrausgesprungen, wurde aber immer innerhalb von Minuten behoben.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Das Salatbuffet war sehr vielfältig. Das Essen an sich eher etwas scharf, aber abwechslungsreich.

Man konnte direkt vom Hotelaus Ausflüge buchen

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Katja
Liebe Katja,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr