Bettina (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Renovierungsbedürftiges Hotel

Die Zimmer sind eindeutig renovierungsbedürftig, hatten leider sehr viel schimmel Staub und Dreck im Zimmer, Außenanlage ist gut gepflegt, Personal sehr bemüht aber nicht organisiert. Strand super schön ruhig uns sauber.

Liegt super gelegen am Strand, sehr große Anlage

Leider waren wir mit der Zimmersituation nicht zufrieden. Im Bad überall Schimmel und sehr viel Staub. Bestanden auf ein neues Zimmer das ohne Reiseleiter leider nicht möglich gewesen wäre, da die Rezeption nicht gerade Kompromiss bereit war.

Waren sehr bemüht dauerte aber immer sehr lange mit den Bestellungen

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Bettina
Liebe Bettina,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen.
Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren.

Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr