Michael u Dörthe (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Genialer Urlaub im November

Das C C ist für uns ein tolles Hotel: Strandurlaub aber auch für Ausflüge ein guter Ausgangspunkt.
Wir werden wiederkommen 😊

wir sind pünktlich vom Fahrer am Airport abgeholt und freundlich empfangen worden. Die Fahrt war prima: gutes, bequemes Auto, kühle Flasche Wasser, freundlicher Fahrer, erste Infos übers Land, die Region und die Menschen.
Nach ca 2 Std hatten wir unser Ziel erreicht 👍

wir durften zwischen 2 Zimmern wählen: 1 Etage mit Balkon oder Erdgeschoss mit Terrasse ....
Haben uns für das Zimmer unten entschieden- somit morgens aufstehen und vor dem Frühstück direkt ins Meer 😍
Zimmer sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden was in der Hotelbeschreibung versprochen war: Kaffee. Tee, Wasser, Kosmetik - und Pflegeprodukte im Bad....

Der Service hat uns in allen Bereichen absolut überzeugt!
Die unaufdringliche Freundlichkeit jedes Mitarbeiter, egal ob Restaurant, Pool, Bar, Gärtner, Roomboy, Spa. Rezeption....
sehr gut!

Das AI Restaurant Café Bem ist toll. Die gemütlichen Sitzecken auf der Terrasse draußen, die Tische und gemütlichen Sessel drinnen und auch draußen, hatten für uns Wohlfühl-Atmosphäre.
Die Buffets, drinnen und draußen, waren zu jeder Mahlzeit vielseitig, lecker und bestimmt findet jeder etwas, was ihm schmeckt 👍👍
Da Mitte November nicht zur Hauptreisezeit zählt, hat die Küche sogar an manchen Tagen separate Menuekarten angeboten oder einfach gefragt, was man Essen möchte 😊🤗

Die Animation war freundlich und nicht aufdringlich....wir haben keine Aktivitäten im Pool mitgemacht.
Die Jungs am Strand sind ebenfalls freundlich, wollen natürlich ihre Touren verkaufen und akzeptieren aber auch ein " Nein"
Wir haben 2 Ausflüge über die Reiseleitung gebucht und alles andere mit KANTHA, einem Einheimischen, gemacht....sehr zu empfehlen ( könnten ggf Kontaktdaten weiterreichen)....

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Michael u Dörthe
Lieber Michael,
Liebe Dörthe,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr