Eckhard (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3 Wochen

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!!

Das Centara Ceysands ist ein sehr gut geführtes Strandhotel in sehr guter Lage und für Jung und alt ein ausgezeichnetes Urlaubshotel, in dem man sich wohl fühlt. Es bietet sehr viel von Allem, was man im Urlaub
erwartet!!

Die Lage dieses Hotels ist für uns die Beste an der Südwest-Küste! Super gelegen zwischen Bentota- Fluß und dem Meer. Die Stadt Alutgama ist direkt am Flußufer, hat eine Bahnstation und einen Busbahnhof. Vom Bandanaike Flughafen ist man je nach Verkehrslage ca. 3-4 Stunden mit dem Bus unterwegs. Von Althgama geht es in viele Bereiche der Insel: Colombo ist gut erreichbar, im Süden sind der Udewala Nationalpark sowie der Yala National Park beliebte Ausflugsziele sowie.....Hikkaduwa und Galle.

Unsere Suite, im 3. Stock, war sehr komfortabel ausgestattet: 2 große Räume, chickes Mobiliar, Kühlschrank, mehrere Telephone, 2 Balkone mit Meerblick, Sitzgelegenheiten, ein sehr bequemes Doppelbett, zwei Flachbildfernseher, Schränke mit Safe und ein super eingerichtetes Badezimmer mit Wanne, Dusche und Waschschüssel, Föhn und vielen Beautyartikeln.
Wir haben jeden Tag super geschlafen und haben uns sehr wohlgefühlt!!

Ein sehr guter Service, in allen Belangen! Schnelle Problemlösung und freundliche Hilfestellung!

Das Haupt- Restaurant ist gut und übersichtlich eingerichtet: man wird (in angemessener Bekleidung beim Dinner ) freundlich zum Tisch begleitet und hat die Wahl draußen am Fluß oder drinnen zu sitzen. Das Essen wird jeweils in Buffetform angeboten und drinnen wie draußen lecker präsentiert. Alles frisch und köstlich zubereitet. Es gibt wechselnde Themenabende beim Dinner.... europäisch, asiatisch und srilankanisch!! Immer etwas für jeden Geschmack! Die Atmosphäre ist sehr gut, freundliche Bedienung und immer präsente Köche, die um das Wohl der Gäste bemüht sind und auch Rezepte von leckeren Speisen und Desserts verraten!

Die große, sehr saubere Poolanlage mit Liegen und Sonnenschirmen lädt zum Relaxen ein. Auch der fast 4 km.
lange, saubere Meeresstrand ist ideal für viele Wassersportvergnügen! Es ist seit einiger Zeit auch eine Lebensrettung vom Hotelmanagement für den Strandbereich eingerichtet!!
Am Pool wird Wassergymnastik angeboten und auch Strandspiele finden statt. Im Hotel befindet sich auch eine
sehr gut eingerichtete Gym mit vielen Geräten.

Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Vorname:Eckhard
Lieber Eckhard,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr