- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Qualität und Service diese Hotels haben auch durch die Erweiterung der neuen Villen 18 + 19 (renovierte Zimmer des normalen Catalonia) sehr gelitten. Fehlende Liegen am Strand, Überforderung des Personals und schlechte Qualität der Speisen und Getränke. Wir waren das dritte Mal da und können es beurteilen, wo früher morgens der Lachs und roher Schinken gerreicht wurde, kam dann billige Wurst und immer der gleiche Käse auf dem Tisch. Der "Heilige Abend" war die Krönung an billiger Leistung, das einer Missachtung der Gäste gleich kam. Wir haben den Eindruck, dass hier ein neues Konzept umgesetzt wird: Kein Aufwand - hoher Ertrag - zu Lasten der Gäste
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehe gaerte gast, Wir danken ihnen fur ihren komentaren, Die finden wir sehr wertvoll für uns,weil damit können wir unserem service verbessern .Wir danken ihnen für ihren wertvolles zeit um den zu schreiben. Hoffen sie kommen nochmal wieder. Mit freundlischen grüssen. Catalonia Royal Bavaro