So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
HorstDezember 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel

5,1/6
Der Hotelstrand bietet sehr viele Palmen und damit Schattenplätze an. Der Zugang ins Wasser ist nur an einer relativ kleinen Stelle möglich, da sich an den meisten Stellen Felsplatten oder Steine befinden. Das Schwimmen ist herrlich, da das Meer meist ganz ruhig ist. Jet Skis sind zum Glück ganz verboten.
Die Zimmer sind sehr groß. Die renovierten Zimmer haben eine helle Einrichtung und sich gestrichen. Der Balkon oder die Terrasse sind ebenfalls sehr groß. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Sind am Wochenende die Einheimischen in einem Nachbarzimmer, wird es sehr spät und sehr laut.
In den Restaurants herrscht eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre. Aufgrund der Vielzahl von Angestellten ist der Tisch-Service ständig präsent.
Die 3 Spezialitäten-Restaurants sind wie auch das Hauptrestaurant sehr empfehlenswert. Man erhält bei der Ankunft pro Woche 3 Gutscheine für je eines des Spezialitäten-Restaurants. Am besten hat mit das Steak-House und das iatlienische Restaurant La Toskana gefallen.
Wenn es z.B. abends regnet, sind die wenigen überdachten Plätze an der Merenguero-Bar allerdings schnell und dauerhaft besetzt. Eine Alternative gibt es dann nicht.
In der 1.Woche vom 1. bis 8.12. war es abends recht kühl. In der 2.Woche vom 9.-16.12. hat es öfter geregnet.
Der Rückflug war nicht optimal. Obwohl bekannt war, daß die Air Berlin Maschine nach Berlin-Tegel mit 2 h Verspätung in Punta Cana landet, wurden wir zur normalen Zeit abgeholt. Dadurch betrug die Wartezeit auf dem Flughafen 5 h. Kein toller Service von ITS!

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Allein
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:65