Curmel (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Leider kein Karibik Urlaub...

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, der Strand war sehr unsauber mit viel Seegras. Kein Karibikfeeling.
Von 14Tagen war das Meer 2 Tage sauber und man konnte das Meer geniessen. Die restliche Zeit war es rostig gefärbt und mit Seegras und Algen übersäht.
Der Pool ist auch nicht zu empfehlen, da die weissen Stellen an den Badekleidern gelb-grün verfärbten.

ca. 15min vom Flughafen, das Hotel alleine an diesem Strandabschnitt daher ruhige Umgebung

wir hatten in der Villa Maravilloso ein Privileged Deluxe Zimmer. War sehr schön, gross, hell und sauber. Einzig die Klimaanlage tropfte und musste 5x repariert werden. Der Pearl Beachclub ist leider gleich nebenan und spielt von 13-23.00 Uhr sehr laute Musik.

Freundlich jedoch keine guten Englischkenntnisse der Mitarbeiter. Service war langsam und unaufmerksam.

Das Essen am Buffet war grundsätzlich in Ordnung. Jedoch war es ein Buffet der langweiligen Art, da es jeden Tag das selbe gab. Die À-la-carte Restaurants waren zwar schön, jedoch lies die Qualität des Essens zu wünschen übrig. Von einem 4.5 (gemäss Hotel-Webseite 5 Stern) Sterne Hotel kann man aus unserer Sicht eindeutig mehr erwarten.
Zu den einzelnen À-la-carte-Restaurant:
La Palapa: dauerhaft geschlossen
Yuca: war super
Créperie Bretonne: ist eine Strandbar und nicht wirklich ein À-la-carte-Restaurant
Pizzeria Sorrento: Pool Restaurant – nicht ausprobiert
Rodeo Steak House: Fleischqualität war nicht die Beste, vielleicht hatten wir einfach nur Pech
Mikado Restaurant: nur das Dessert ist À-la-carte
La Toscana: war super