Winfried (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Wer Ruhe und Erholung sucht, wird sie hier finden

Das Hotel ist für Urlauber, die nicht den Trubel, sondern Ruhe und Entspannung suchen, besonders geeignet. Das Haus bietet alles, was man für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub braucht, vom morgendlichen Sport (Yoga, Pilates) über Leihfahrräder bis zu Angeboten für geführte Wanderungen und Ausfiüge. Von allen Zimmern, dem Restaurant und den Liegen am Pool hat man eine phantastische Aussicht auf die Dünen von Maspalomas, das Meer und die umliegenden Berge.
Alle Mitarbeiter zeigen sich stets freundlich und engagiert, man fühlt sich familiär aufgenommen und geborgen. Wir waren zum zweiten Mal hier und freuten uns, einige bereits bekannte Gesichter wiederzusehen, den immer fröhlichen Madhu, die herziche Nadia und Sarah, die aufmerksame Seele beim Frühstück. Aber auch alle anderen Mitarbeiter, die für uns größtenteils namenlos blieben, haben ihre Sache gut gemacht und uns einen stressfreien Urlaub und eine erholsamen Zeit beschert.

Das Hotel liegt in den Bergen über Maspalomas in einer ruhigen noblen Wohngegend. Vom Flughafen ist es in einer guten halben Stunde zu erreichen, am Strand kann man in ca. 10 Minuten sein. Ein Shuttleservice bringt auch Urlauber ohne eigenen Mietwagen auf Wunsch täglich mehrmals nach Maspalomas.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, geschmackvoll möbliert, sauber und ruhig. Die Betten sind breit und bequem, wir haben darin gut geschlafen. Fast alle Zimmer bieten eine Panoramaaussicht auf Maspalomas und das Meer. Die Balkone sind groß und mit Liegen ausgestattet, so dass man individuell und ungestört die Sonne und die Aussicht genießen kann.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit Wünschen und Fragen konnte man sich jederzeit an die Rezeption wenden.

Das Essen war während des gesamten Aufenthaltes von guter Qualität, geschmackvoll und abwechslungsreich. Das Frühstück wurde auf der sonnigen Terrasse eingenommen, dabei konnte man die Aussicht auf die umliegenden Berge bzw. das Meer genießen. Das Büffet war ausreichend bestückt.
Zum Abend gab es in dem Restaurant ein mehrgängiges Menü, welches zügig serviert wurde. Dabei fanden die Mitarbeiter für jeden Gast freundliche Worte. Auf Allergien und sonstige Wünsche (z.B. vegan/vegetarisch) wurde eingegangen und das Menü entsprechend umgestellt. Das Angebot an Getränken und Weinen war ausreichend und qualitativ hochwertig.

Das Hotel verfügt über einen schönen großen Pool mit Zusatzeinrichtungen (Whirlpool, Gegenstromeinrichtung). Einmal in der Woche wurde Aquagymnastik angeboten. Ein Fitnessraum ist mit hochwertigen Geräten bestückt. Wochentags kann man den Tag entweder mit einer Stunde Yoga oder Pilates beginnen. Eine Sauna kann genutzt werden, im Garten gibt es neben versteckten Ruhezonen auch Bereiche für Spiele wie Schach, Shuffleboard und Boule. Auch ein gepflegter Tennisplatz ist vorhanden. Fahrräder können ausgeliehen werden, auch Tischtennis und Billard kann gespielt werden. Die Aufzählung ist nicht abschließend.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Winfried
Lieber Winfried,

aller guten Dinge sind drei oder auch mehr :-). Wir danken Ihnen für das Vertrauen, dass Sie durch einen erneuten Aufenthalt uns entgegen gebracht haben.

Ihr mitteilen über diese Zeit freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben.

Die Casa Leon Familie freut sich bald wieder auf den Aufenthalt Ihrer "Familienmitglieder".

Herzlichst vom Monte Leon

Das Team vom Casa León