phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Angela (56-60)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Wir waren einmal in Zinnowitz und Bansin ...

4,0/6
Sehr gut geeignet für Menschen mit Behinderungen und super rollstuhlgerecht .
Etwas teuer ... ,, ! Hätte mir gewünscht eine finanzielle Unterstützung von der AOK zu bekommen , da ich vor Ort keinen Pfledienst bekam.

Lage & Umgebung4,0
Sehr gute Lage, kurze Wege, ... vor allem ruhig !

Zimmer4,0
Zimmer und Bad sind geräumig , allerdings nicht modern.

Service4,0
Service war zuvorkommend, gut

Gastronomie4,0
Lecker Essen immer ausreichend und frisch .

Sport & Unterhaltung4,0
Abwechslung war geboten , obwohl wir auf Grund der Pflege der Mutter nicht alles wahrnehmen konnten.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich