Stephanie (31-35)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Wir kommen wieder

6,0/6
Ein Wort: Familienhotel. Alles was das Herz begehrt, super Betreuung für Kinder- abwechslungsreich, kreativ u liebevoll.

Lage & Umgebung6,0
Ausreichend Parkplätze vorhanden u sehr gut zu finden

Zimmer6,0
Das Familienzimmer ist sehr großzügig mit extra Kinderzimmer. Dieses ist mit einem großen Schrank mit ausreichend Platz ausgestattet u 2 Betten. Die Wand zierte ein tolles Wandtattoo u eine passende Deckenlampe, im ganzen Zimmer war mit einer hochlor Auslegeware ausgestattet. Das Bad war sehr großzügig u mit Dusche, Haartrockner u. Einem kleinen tritt für die kleinen ausgestattet

Service6,0
Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich, dabei nicht aufdringlich, hilfsbereit u einfach Klasse. Die Kinderbetreuung war traumhaft, sodass man ohne schlechtes Gewissen sein Kind gerne Mal abgibt. Auch das Personal beim Essen ist stets freundlich u aufmerksam u immer kinderfreundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück sowie Buffet zum Abendessen sind ausreichend u lassen keine Wünsche offen. Es gab jeden Abend auch Fisch, dieser war auf den Punkt- einfach perfekt. Für die Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet auf Höhe der kleinen, mit extra Geschirr u Besteck. Sehr toll ist, dass man auf der Internetseite das Buffet vorher nachlesen kann u dass Familien mit Kindern von 17:30-18 Uhr vorrangig zum Essen dürfen.es ist ausreichend Platz vorhanden.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt genügend Aktivitäten für die Kleinen u auch Erwachsenen. Die Aktivitäten sieht man einerseits auf der Internetseite u andererseits bekommt man morgendlich einen Plan für den Tag

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich