Yvonne (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Tolles Familienhotel, macht weiter so

6,0/6
Es ist ein großes sehr schönes Hotel, Sauna und Spielbereich ganz neu, die Showküche gerade erst eröffnet. Sehr nettes Personal uns sind besonders das Bistro Team an Herz gewachsen. Es gab immer ein nettes Wort oder ein Scherz unser Kind mochte besonders die tolle Kinderbetreuung. Auch in schwierigen Situationen tat das Hotel das beste und war sehr bemüht. Sie haben versucht immer im Sinne des Gastes zu handeln.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0
Kompetent, nett, höflich und immer Lösungsorientiert. Ein tolles Team in dem Hotel

Gastronomie5,0
Das Essen war manchmal zu gegart, Eistation und frische Brötchen morgens toll!! Wein zum Abendessen war gut gewählt trocken und lieblich.
Mittagstisch und selbst kreierte Cocktails plus tolles Personal im Bistro waren 6 Sterne, vor allem die Pommes liebte unser Kind aber nur von einem Koch ☺️dann fehlte zu unserem Glück nur noch unsere Lieblingsservicekraft!! Aber sie hatte ja bis auf 2 Tage immer Dienst, also war Mittag immer Pflicht für uns.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:4