Fritz (66-70)
Verreist als Familieim April 2017für 3-5 Tage

Gut bis sehr gut da sehr familienfreundlich

5,0/6
Wir kennen das Hotel schon mehrere Jahre und sind immer wieder angenehm überrascht. In diesem Jahr hat uns besonders die offene Küche gefallen. Immer wieder gefällt uns auch die Kinder- und Behindertenfreundlichkeit. Das ist in vielen anderen Hotels nicht so.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Unser Familienzimmer (wir waren mit Enkelkind) war großzügig (2 Räume) . Angeboten wurden auch bei Bedarf (hier zu harte Matratze) ein Topper, der zusätzlich ohne Kosten aufgebettet wurde.

Service4,0
Das Personal war kompetent; lediglich war es manchmal ein Gewusel an der Rezeption bei An- und Abreisen.

Gastronomie5,0
In der HP des Hauses jeden Tag Fisch und Fleisch und sonst eine Auswahl, wo wirklich für jeden Gaumen etwas zur Wahl steht. Im Speisesaal hatten Eltern/Großeltern mit Kindern 1/2 Stunde früher Einlass als die übrigen Gäste, was gerade für die kleinen hungrigen Mäuler gut war.

Sport & Unterhaltung5,0
Hotelangebote besonders für Kinder; für alle kostenlose Nutzung der gegenüberliegenden Bernstein-Therme.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich