Ramona (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1-3 Tage

Familienurlaub mal wieder gelungen...

6,0/6
Wir waren jetzt schon das 3 mal im Hotel und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis...Überall nettes Personal...Kinder werden gut beschäftigt...tolles Essen...zimmer sehr sauber...Hatten wieder einen tollen Urlaub in Zinnowitz

Lage & Umgebung6,0
Da wir aus dem Müritzkreis kommen ,war die Anfahrt nicht so lange..ca.2h
Das Wildlife in Trassenheide ist sehr zu schon mit kindern...und natürlich die Bernsteintherme

Zimmer6,0
Wir haben wunderbar geschlafen...matratzen sehr gut

Service6,0
Das Personal geht auf die Wünsche von den Gästen ein...wir sind immer zufrieden...

Gastronomie6,0
Jeden Abend gab es etwas anderes für die Erwachsene und für die kids auch , unserer hat sich immer auf das Softeis zum nachtisch gefreut

Sport & Unterhaltung6,0
Bernsteintherme immer wieder ein Erlebnis...beim nächsten mal macht unser Kind die Schwimmstufe Bronze...sehr nette Dame am Tresen abends gewesen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich