Klaus (66-70)
Alleinreisendim Dezember 2017für 1-3 Tage

Es ist ein super Familienhotel. Kinder willkommen

6,0/6
Ich war vom 15.12.-17.12.2017 Gast im Casa Familia und es hat fast alles gepasst. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht , hatte auch ein Einzelzimmer und musste trotzdem Einzelzimmerzuschlag bezahlen. Bei Nachfrage an der Rezeption konnte man mir keine zufriedenstellende Antwort geben, warum der Zuschlag gezahlt werden muss. Wenn ich ein Doppelzimmer gehabt hätten, hätte ich es verstanden, aber so ???????????






Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich