Drahomira (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1 Woche

Das Haus ist sehr gut zu Empfehlen.

Wir (Omi mit 2 Enkeln 3 und 6 Jahre) waren im Mai/2017 eine Woche hier im Urlaub. Ein tolles Haus, in dem man sich sehr wohlfühlt. Super Service, Personal ausnahmslos freundlich, sauberes Haus, tolles Essen. Für Kinder absolut ideal - Kinderspielzimmer, Spielplatz, Strand ca. 150 m entfernt, beim schlechten Wetter Schwimmbad gegenüber.

Die Lage ist unschlagbar gut, für Familien mit Kindern ideal.

Zimmer wie ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel, für den Preis absolut in Ordnung. Vor allem topp sauber,
alles barrierefrei, TV, Telefon.

Das Haus ist topp organisiert - das spürt man jeden Tag. Es war sehr gut belegt - trotzdem ist alles in Ruhe abgelaufen, das Personal ist freundlich, egal was passiert.

Das Essen war einfach Klasse! Ein tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt - frisches Obst, Bio-Sortiment, Spiegeleier, selbstgemachte Marmelade, viele Gebäcksorten. Das Abendessen war immer schön angerichtet, unzählige Salate, gegrillter Fisch, Fleisch, leckere Desserts und Eis. Auch alle Getränke waren inklusive - Softgetränke, Wasser, Bier, Wein.

Freizeitangebote haben wir wenig genutzt, wir waren immer mit dem Radl unterwegs.

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Drahomira