Chrissi (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel aber Zimmer sehr verwohnt und alt.

Schönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter und gutes Essen! Die Familien-Zimmer geräumig und sauber - aber dringend renovierungsbedürftig. Aber nach der Saison 2018 soll dies wohl auch geschehen! :) Bin sehr gespannt!

Sehr ruhige Lage, das sollte man vorher wissen. Wir haben aufgrund der Hitze nur einen Ausflug in die Altstadt Rab gemacht. Mit dem Auto in ca. 10/15 Min zu erreichen. Ansonsten kann ich nichts zu Ausflugszielen sagen.
Vom Fähranleger Mišnjak bis zum Hotel fährt man ca. 30 Min.

Waren zu Dritt und hatten ein Familienzimmer. Zwei getrennte Schlafzimmer mit TV, zwei Bäder, ein Wohnzimmer mit TV und Mini-Kühlschrank. Überall Klimaanlage. Alles sehr geräumig und sehr sauber! Ein großes Lob an das Reinigungspersonal! Aber auch alles ziemlich alt und verwohnt. Die Betten jedoch sehr gut. Regelmäßig Bettwäsche- und Handtuchwechsel.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Egal in welchem Bereich.
Sind mit Verwandten verreist und wurden gleich beim Einchecken gefragt, ob wir beim Essen einen gemeinsamen Tisch haben wollen. Wollten wir natürlich. Bekamen dann beim ersten Abendessen einen Tisch zugewiesen, der dann bis zum Urlaubsende "unserer" war. Ganz toller Service! Kein lästiges Suchen Morgens und Abends am Buffet. Das haben wir sehr genossen!

Das Essen fanden wir sehr gut! Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben es uns schmecken lassen. :))

Es gab Abends am Pool während unseres Aufenthaltes ein paar Mal Live-Musik und Tanz. War ganz ok aber hätten wir nicht gebraucht.
Zum Poolbereich kann ich nichts sagen, außer dass er schön angelegt ist. Haben wir nicht genutzt, da das Meer vor der Türe liegt. Eine Liege am Strand kostet 20 Kuna (ca. 3€) am Tag.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Chrissi