Archiviert
Yvonne (19-25)
Verreist als Familieim September 2017für 1 Woche

Für uns zu abgelegen u zu ruhig

3,0/6
Hotel( hat 1 Stern zuviel u der preis den ich bezahlte daher nicht korekt.) . liegt zu abgelegen.wenn man ohne auto ist ...leider keine kauf Möglichkeiten (getränke Kekse usw) im hotel(gibt's nix) selber ist der Sprudel zu teuer abend
.essen eher lauwarm ..frühstücken ok.pool kälter als Meer .Frau an Rezeption hat keine Ahnung (standen da mit noch pärchen halbe std u warten auf hotel bus der gross angepriesen wurde bei hotel Ausgang (9h..10.30h.)kam leider nicht als ich nachfragte sagte die Dame an Rezeption 'kommt heute nicht mehr sie müssen privat taxi nehmen....War ja nicht tragisch ärgerte mich halt das sie 4 Leute da stehen sieht über länger zeit u sie nicht sagt(hätte ja mal fragen können wenn sie auf den Bus warten da fährt heute keiner...War ja schl.vom hotel) das kein bus kommt im grossen u ganzen war an pesonal für mich :nur das zimmer Mädchen ..Im grossen u ganzen.ist die Gegend u das 'meer sehr schön.rab selbst sehr schön...Jedoch für mich zu ruhig so das ich es gesehen habe und gut ist...

Lage & Umgebung2,0
Über eineinhalb.std von flughafen mit fähre

Zimmer2,0
Alt gebacken bad hörten wir die ganze Nacht Wasser laufen von oben drüber oder wo her auch immer..Waschbecken gerissen an der seite...

Service2,0
Na ja eher nicht so

Gastronomie2,0
Leider war das Abendessen nur lauwarm.jedoch genug Auswahl meiner Meinung nach .

Sport & Unterhaltung1,0
Pool kälter als meer...freizeitangebote?Was gab es nicht auch keine Animation eigentlich gar nix.für Kinder keine Spiel ecke.ein Spielplatz ja aber sonst

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich