Archiviert
Stefanie (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 3 Wochen

Wunderschön Strand

4,2/6
Das Hotel ist sehr groß aber sehr übersichtlich. Die Zimmer sind ebefalls sehr groß und sehr schön. In den Restaurants die man zuvor reservieren muss, kann man lecker essen aber das Hauptrestaurant sollte man am besten meiden. Um die Deutschen Gäste kümmert man sich sehr gut. WLAN ist viel zu teuer.

Lage & Umgebung4,0
Der Strand ist ein Traum! Jedoch muss man schon früh am Strand sein um Liegen zu bekommen. Vom Hotel fahren regelmäßg und günstig Shuttlebusse nach Hurghada. Sehr zu empfehlen.

Zimmer5,0
Sehr große Zimmer und sehr sauber.

Service4,0
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sie kümmern sich stets um die deutschen Gäste. Die meisten sprechen gutes Englisch und auch ein wenig deutsch. Den Arztbesuch sollte man versuchen zu meiden, da die Rechnung hoch sein wird.

Gastronomie3,0
In den Restaurant gibt es nur Plastikbecher, was bei der Windstärke absolut unmöglich ist. Das Essen ist einseitig und nicht schön dargestellt. Durch die vielen Hotelgäste ist es immer sehr laut.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Sportangebote ist super. Man kann Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen usw. Das Animationsteam ist sehr freundlich. Besonders Vika und Momo haben sich stets mit uns unterhalten.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich