Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Nie wieder Caribbean World Resort

Die Anlage besteht aus einem neuen und einem alten Hoteltrakt. Wir kamen um 3 Uhr früh an und wollten in unser Meerblick Zimmer gebucht über Sonnenklar. Da wir nicht unser Zimmer bekamen wie wir es gebucht hatten schlief mein Mann in der Hotel Lobby. Dies interessierte niemand. Um 9.30 schnappten wir uns gleich unseren Reiseleiter Mina.Warum erst diesen Stress. Im neuen Trakt waren 100% Osteuropäer.Im alten Trakt 90%.

Strand war super. Sand ganz weich,flachabfallend. Sind vom Flughafen ca.1Stunde gefahren.

Habe oben schon berichtet.Grosser Balkon.Safe gratis.Klima Anlage sehr laut.
Zimmerkategorie:Deluxe

Thema Zimmerreinigung. Täglich war mein Duschbad weg.Habe mich dann an den Putzmann gewand der gab mir dann ein neues mit Wasser verdünntes. Nächsten Tag das selbe.Habe dann mein Duschbad in den Safe eingeschlossen. Thema Beschwerden. Nachdem wir uns über die Hygiene im Speisesaal beschwerten sagte uns der kleine Hauptkoch Bay Bay fahrt doch nach Hause. Gingen dann zu Ismail dem Deutschen Gästebetreuer der sagte uns wir sollen im neuen Trakt essen gehen .Das war das beste was wir machen konnten. Der Unterschied war wie Tag und Nacht.Viel besser wie im alten Trakt.

Waren einige Tage im Italiener frühstücken.Dort war es ruhig und es gab frischen O-Saft.Im Speisesaal warteten wir auf ein sauberen Tisch. Ein Abräumer wischte mit der Tischdecke den Tisch ab.Alles fiel auf mein Schoß. Eckelig. Es war hecktisch ,laut ,und schmutzig. Das Essen eintönig. Keine Themen Abende. Es gabt kein Obst Auswahl. Habe Fotos gemacht. Die Wurst der Käse und die Jughurts waren nicht gekühlt. Erste Woche war 37 Grad. Im neuen Trakt war es nicht so. Es hieß dort ist es moderner. Man brauchte nicht den Topf Deckel öffnen man wusste am gekleckertem von aussen was es gab. Der Apfel Strudel am Grill war gut. Die Nudeln zu fest.Fleisch zu hart.Es war nicht möglich einen ganzen Apfel zu bekommen. Wir müssen sparen sagte man uns.

Animation konnte man sehen wenn man ein Platz bekam.Denn die betrunknen Gäste flegelten sich auf 2 Sitzreihen.Am Strand gab es im alten Trakt keine
Duschen. Nur 2 Fussbecken.Am Pool gabs eine Dusch Figur. Im neuen Trakt gabs mehrere Duschen und saubere Toiletten.Waren viel im neuen Trakt.Pool war dort auch viel schöner.Waren18 mal Ägypten das hat uns gereicht. Die Schirme am Strand, die Liegen und die Auflagen darf man sich nicht so genau ansehen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Sylvia