Doreen (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Märchenhafter traumhafter Urlaub im Paradies

Hallo zusammen,
ich bin eine alleinstehende Mama und bin mit meinen zwei Jungs 2 Jahre und 12 Jahre in dieses wunderschöne Ägypten geflogen und konnte meinen Urlaub in einem Traumhotel verleben.
Dieses Hotel ist einfach märchenhaft, man wurde von morgens bis abends rundum verzaubert.
Es ist wie eine kleine Stadt für sich , man möchte es einfach nur geniessen und dafür musste man noch nicht mal das Hotel verlassen, es war einfach alles da was man zum wohlfühlen brauch.

Das Hotel verfügt über den direkten Strand vom Roten Meer an dem man Kilometerweit entlang laufen kann.
Es gibt nichts schöneres als von weiter Ferne die wunderschöne Wüstenregion eingeschlossen in Palmen und wunderschön blühenden Pflanzen erleben zu dürfen.
Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen in Hurgarda entfernt, dass heisst auch wenn man eine Schoppingtour einplant musste man die Schuttelbusse vom Hotel aus nutzen.

Wir hatten ein wunderschönes ausgestattetes , sauberes und gepflegtes Zimmermit allem was dazu gehört zum wohlfühlen. Mit Terrasse und Poolblick einfach sagenhaft schönes Feeling, besonders abends wenn die Beleuchtungen an gingen .
Zimmerkategorie:Superior

Wenn man als deutschsprachiger Bürger ins Ausland fährt, kommt man auch besser mit englisch weiter. Dies betrifft die Rezeption wo leider nur ein Herr war, der deutsch verstand, also versuchte ich es mit englisch . Ich war so dankbar darüber, dass der Hotelmanager und deutscher Gästebetreuer "Herr Ismai" in unmittelbarer Nähe war, er auch sehr gut deutsch verstand und auch mit mir in deutsch kommunizieren konnte. Er hat sich um alle Wünsche und Unklarheiten sehr bemüht .
Ganz wichtig finde ich auch das ein Arzt rundum die Uhr im Hotel ist mit einer eigenen Clinic, auch hier verstand der Arzt auch unser deutsch und man muß keine Angst haben falsch behandelt zu werden.

Ich arbeite in Vollzeit und durch meine Kinder arbeite ich nach der Arbeit weiter, dass heißt man ist rundum die Uhr beschäftigt mit Arbeit ,Haushalt und Familie ( Dauerstress ).
Dieses Hotel lässt ein das Gefühl geben im Paradies angekommen zu sein . Es gibt ein Hauptrestaurant ( wo man jede Mahlzeit einnehmen kann) drei A´la Cart Restaurants ,in denen man nur mit Reservierung essen gehen kann. Dafür müssen Sie einfach in der Rezeption sich ein Tag mit Uhrzeit bestellen( alles inklusive im Reisepreis enthalten) und jede Menge Bar´s ( es gibt auch eine Schichabar, wo man gemütlich verweilen kann. Am Strand kann man in der Tortuga spätes Frühstück einnehmen und zu Mittag auch kulinarische, landestypische internationale Speisen zu sich nehmen. Im La Palma Italienrestaurant kann man gemütlich in harmonischer ruhiger Atmosphäre schon zum Frühstück den Tag beginnen. Ein herzlichen dank sage ich hierfür an den Schichtführer Herrn "Aladin " der mit seinen ganzen Mitarbeitern sich bemühte einem immer das Gefühl zu geben was besonderes zu sein. Ich glaube gemerkt zu haben das alle Mitarbeiter sehr sehr gern unter seiner Leitung arbeiten. Im ganzen Hotel ist Ordnung und Sauberkeit sehr groß geschrieben. Die ganze Belegschaft im Hotel ist rund um die Uhr für das Hotel unterwegs und jeder von Ihnen strahlt etwas liebevolles aus.

Natürlich darf in so einem Hotel auch das Freizeitangebot nicht fehlen, Ich habe schon viel Animation kennenlernen dürfen, aber ich kann nur sagen in diesem Hotel übertrifft einfach alles in jeder Hinsicht. Ob für groß oder klein es ist für jeden was dabei und es fehlt einfach an nichts. Internationales Animationsteam mit internationalem Programm von morgens bis abends. Für die Rutschenfans ist natürlich auch ein extra Pool wo jedes Alter rutschen kann. Disco gibt es auch von klein bis groß, aber da kann ich leider nichts zu sagen da ich nicht in die Disco gehen konnte Zwecks meinem kleinen, das werde ich nächstes Jahr nachholen. Daraus kann man erkennen, dass ich im September schon für nächstes Jahr dieses Hotel buchen werde.

Ich muss sagen, wenn man unbedingt in so einem traumhaften Hotel erreichbar sein muss oder will, sollte man zu Hause sich eine Auslandflat einrichten, da das Wlannetz nicht das beste ist. Und Wlan vom Hotel ist nun einfach mal teuer. Ich brauchte es nicht aber mein Kind, das ist heutzu Tage leider so.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Doreen