Olga (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Katastrophe

Einmal und nie wieder. Reine Katastrophe, alles muss bezahlt werden, trotz all inclusiv, sehr viele einheimische, die sehr laut und dreckig sind. Sauberkeit ist ein Fremdwort in diesem Hotel

Strand war super und auch nah am Hotel, Rest war ohne Taxi nicht erreichbar.

Sauberkeit gleich 0, nach 3 Tagen haben wir unser Bett selbst abgezogen und alles auf den Boden geworfen, erst da neue Bettwäsche erhalten,
Zimmerkategorie:Superior

Sehr unfreundlich, ausser arabisch konnte man sich kaum mit personal unterhalten auch an der rezeption, Beschwerden wurden nicht angenommen, Reinigung im Hauptrestaurants und Zimmer unter aller sau.

Grosser Hauptrestaurant, 3 Ala Cartier, die man lieber nicht besuchen sollte, Speisen alle kalt, alles roh gewesen, Getränke wurden in Plastikbecher gegeben, keine abwechslung an Essen, einfach nur lachhaft, jeden tag das selbe, Von Hygiene möchte ich gar nicht reden, das ganze Geschirr dreckig und kaputt, Plaastiklöffel zum Kaffe, Es gab nur 2 Flaschen Wasser pro Zimmer, Rest musste man sich wie ein Kamel in der Wüste selbst besorgen, d.h., man rennt mit leeren Flaschen und sucht volle Wasserspender, die immer leer waren

Animation und Kinderbetreuung gut, was ich net gut fand, dass in der Kinderdisco jeden Tag neue Lieder kamen, Kids haben nicht die Möglichkeit frei zu tanzen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015