Archiviert
Mareike (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel ok, Essen und Hygiene katastrophal

3,7/6
Das Hotel an sich und die Zimmer waren schön. Wir hatten auch Erbrechen, Magen Darm Beschwerden, die nur mit Medikamenten zu behandeln waren. Essen und Hygiene im Hauptrestaurant waren eine Katastrophe. Nur im Tortuga-Restaurant konnte man in angenehmer Atmosphäre essen.
Es waren aber weniger die Russischen Gäste, die sich schlecht benommen hatten, sondern meist Araber, bzw. die ägyptischen Familien.
Am Strand wurden mehrmals Handtücher geklaut, die man dann teuer bezahlen sollte ( USD 20,00).
Fazit: Wir waren schon sehr oft in Ägypten, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel und ist absolut nicht weiter zu empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich