SaGiSiSeLe (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Fehlinvestition

Als 5 Sterne Hotel in den europäischen Reisekatalogen angepriesen. Was wir vorfanden, entsprach nie und nimmer einen 5 Sterne Niveau.

Direkt am Strand gelegen
ca. 45-60 Autominuten vom Flughafen entfernt
Da wir nur im Hotel waren, können Shopping, Nightlife, Ausflüge, Restaurants ausserhalb nicht beurteilt werden.

Grösse ok, jedoch heruntergekommen, Reinigung mangelhaft
Zimmertyp:Familienzimmer

meist unfreundlich
deutsch sprechen die wenigsten, englisch ist auch nicht wirklich stark verbreitet, russisch sprechen viele
Hygiene in der ganzen Anlage, inkl. Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig
Die Kinderbetreung im Kids Club durch Iva und Vroni war hervorragend!!!
Auf Beschwerden wurde kurzfristig, aber nicht nachhaltig reagiert.

Hygiene und Freundlichkeit mangelhaft
Landestypische Küche selbst im arabischen Restaurant erst nach Nachfragen/Insisiteren beim Küchenchef erhalten
Im Hauptrestaurant herrscht hektische Kantinenatmosphäre. Speisen sind oftmals nur lauwarm.
Getränke sind Self-Service und nur im Pappbecher erhältlich. Sowas erlebten wir noch nie in Ägypten und schon gar nicht in einem sog. 5 Sterne Haus

Poolanlage schön und weitläufig, jedoch heruntergekommen, da nicht gepflegt und nur mangelhaft gereinigt.
Wassersportangebot reichlich vorhanden.
Musik viel zu laut bei der Abendunterhaltung.

Empfehle niemandem, dieses Hotel zu buchen, Preis-Leistung stimmt bei weitem nicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015