Denise (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Erholsamer Badeurlaub, sehr schönes Hotel!!

Die Gartenanlage ist sehr schön, Hotel in guten Zustand & sauber!!
Der deutsche Gästeberater "Ismail" war sehr nett & wenn es irgend ein Problem gibt kann man zu ihm & er regelt es, was wir aber nicht wirklich nötig hatten den es war alle super!
Es waren sehr viele Russen im Hotel, aber uns haben die überhaupt nicht gestört!!
Was ein bisschen nervig war sind die Verkäufer von den Shops im Hotel die einen ständig anquatschen oder ins Geschäft "schleifen" wollen.

45min vom Flughafen entfernt, Hotel eher mitten in der Wüste, für einen Badeurlaub das richtige, man kann ja Ausfüge auch buchen!!

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit großen Balkon & schönen Ausblick, & Sauberkeit war auch in Ordnung.
Zimmerkategorie:Superior

Alle sehr nett, hauptsächlich Englisch aber manche sprechen auch ein bisschen deutsch!!

Hauptrestaurant meiden, da es sehr überfüllt ist, laut & das Büffet nach ein paar Russen nicht mehr so appetitlich aussieht ;-)
Ital. Restaurant, La Palma- zum Frühstücken sehr gut & angenehm & auch abends lecker!!
Arabisches Restaurant- auch gemütlich aber war eher nicht unser Geschmack!!
Tortuga mittags oder Snack war auch in Ordnung!!

Fitnessraum ist vorhanden.
Animation war eher am Strand, am Pool hat man seine Ruhe!
Pool Liegestühle in guten Zustand, 3 schöne große Pools!!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Denise