Gunar (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Bitte ja nicht buchen, sonst maßlose Enttäuschung

1,6/6
Nie wieder dieses Hotel / sind umgezogen
Hotel entspricht max 3 Sterne, aber niemals 5 Sterne / Zimmergröße i.O. / Strand gr0ßzügig, aber kein Hausriff, der Sonnenschutz hat seine beste Zeit lange überschritten / Anlage schön angelegt, aber längere Zeit nichts gemacht / Hotelanlage einschließlich WC- Bereich dreckig / das Essen geht überhaupt nicht, lange Warteschlangen, dreckiges Geschirr, kaum Auswahl und Qualität ungenügend/ Lobbybar mit Holz/Metallstühlen ohne Auflagen - nicht gemütlich, Getränke auch in der Lobbybar in Plaste oder Pappbechern geht für 5 Sterne überhaupt nicht, mußten das Personal daruf hinweisen, die Tische zu säubern, Lobbybar zu klein / Personal großtenteils unfreundlich / kennen andere Hotel von über 20 Reisen nach Ägypten / nicht buchen!!! / mehrere Familien sind umgezogen / waren maßlos enttäuscht!!!

Lage & Umgebung2,0
wollten am Strand liegen und uns erholen und die Zeit genißen; der Rest (Lage, Shopping ...) war uns teilweise egal / Lage zum Shopping nicht geeignet - Busverbindung kostenpflichtig war vorhanden

Zimmer3,0
Zimmer i.O. / in die Jahre gekommen / Reinigung befriedigend / kein WLAN im Zimmer / keine Teekocher vorhanden - stand in der Beschreibung / Klimaanlage top
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
unfreundliches Personal / Zimmer nach 14.00 Uhr nicht fertig / Außenanlagen dreckig / Englisch als Sprache war möglich (Deutsch konnte in der Animation nur einer sprechen) / Anlage dringend renovierungsbedürftig / Hotelbeschreibung entsprach nicht der Beschreibung (Getränke - Kaffee/Tee - in der Shishabar nicht umsonst)

Gastronomie1,0
1 Sonne ist schon zuviel!!! Auch in den zusätzlichnen Restaurants kein besseres Essen / Bsp: Ente zum Abendessen - war nur Entenklein ohne viel Fleisch / Geschirr dreckig / lange Warteschlangen /

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Für ein 5 Sternehotel bitte nicht buchen!!!
Preis- Leistungsverhätlnis ist nicht gegeben; max 3 Sterne

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunar
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich