Stefan (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Absolut traumhafter und gelungener Urlaub

Wir waren im August 2015 als Familie,Kinder 4 Jahre und 7 Jahre, in diesem wunderbaren Hotel.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Hotelpersonal war von Anfang an nicht zu toppen.
Natürlich hat jeder eine andere Meinung von einem gelungenen Urlaub aber wir waren mehr als zufrieden und haben uns von dem Hotel so mitreisen lassen das der Heimflug wirklick schwer gefallen ist.
Die Hotelanlage war sehr sauber, von den riesen großen pools, bis zu dem traumhaften Strand mit Palmen und kristall klarem Wasser.Da dieser Strand nur ein kleines Korallenriff hatte konnte man ohne Badeschuhe von Strandgängen bis zum Baden im super klaren Meer alles ,auch mit kleinen Kindern unternehmen.Strandburgen ,Planschen,Schnorcheln oder nur Faulenzen alles ohne Badeschuhe .
Würde aber trotzdem welche mitnehmen da der Sand im August sehr heiß ist. Fische konnte man aber trotzdem beim Schnorcheln ohne weiteres sehen und zwar von klein bis groß und in Farben die man so noch nie gesehen hat,einfach genial.Die riesige Gartenanlage erinnert an einen Urlaub in der Karribik mit wunderbaren Palmenwegen die von Pflanzen, Bäumen,
Palmen und grünem Rasen umgeben sind die 24 Stunden lang von Gärtnern bewässert werden um so ein tolles Bild zaubern zu können, einfach fantastisch.
Die Gartenanlage und Pools sind einfach wunderbar und der Strand Traumhaft.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und zwei kinder dabei.
Das Zimmer war wirklich groß,gelungen eingerichtet mit safe, Kühlschrank, begehbare Dusche , Flatscreen und schönem Balkon mit Blick auf die tolle Gartenanlage und teilweise pool. In dem Zimmer war ein riesiges Doppelbett und nochmal zwei richtige Betten für die Kids mit genialen Matratzen zum entspanten schlafen.Die Betten waren echt klasse aber das Zimmer trotzdem noch gross genug und sehr sauber da es jeden Tag geputzt wurde und jeden zweiten Tag die Bettwäsche gewechselt wurde, auch ohne jedesmal ein Trinkgeld aufs Kopfkissen zu legen.Wasser wurde jeden Tag mit 2x 1,5 Liter aufgefüllt.
Balkontür ist sehr gut gedämmt auch wenn die Animation mal lauter sein sollte konnten die Kids ohne Probleme einschlafen.
Klimaanlage war top wenn man wollte konnte man auch in Ägypten frieren obwohl draußen 45 Grad waren.
Das Essen war wirklich lecker und man hat die Auswahl
zwischen 4 verschiedenen Restaurants.
1: Carribean Restaurand (Frühstück,Mittag ,Abend)
2:Tortuga Strandrestaurand: Mittag,Nachmittag snacks wie Hotdog, Hamburger, ect.
Abends Büffet mit Vorreservierung (an der Rezeption von 9.30 bis 11 Uhr)
3: Italien Restaurant : Frühsück (sehr schön und empfehlenswert da nicht so groß,(ohne Reservierung)
und Abendessen(Reservierung an der Rezeption von 9.30 bis 11.30).
4: Arrabian Restaurant (wunderbar im freien , wer Fleisch auf einem Grill mag und es vor einem auf dem Tisch zubereitet wird ein muss (nur Abends mit Vorreservierung an der Rezeption)
Wenn man aber keine Reservierung hatte und freundlich nachgefragt hat bekam man trotzdem einen Platz.
Als deutscher Gast wird kein wunsch ausgeschlagen .
Wir hatten auch die anderen Bewertungen von dem Hotel gelesen, das es ein Russenhotel sei, keine Deutschen da wären, die Russichen Gäste unmöglich wären und blablabla.
Das Hotel hat sehr wohl Deutsche Gäste und das nicht wenig auch viele Kinder aber ich muss ihnen sagen das es in diesem Hotel keine Rolle Spielt ob Deutsch, Russisch oder sonst woher.
Meine Kinder haben mit Russischen Gespielt und alles war super. Die Russischen Gäste haben mit den ganzen Sachen die man so lesen kann nichts gemeinsam und waren sehr nett . Wir hatten nichts, in keiner Weise auszusetzen.
Jedenfalls war es im Carribean World so .
Es ist zwar eine wirklich sehr große und weitläufige Anlage aber alles verläuft sich den ganzen Tag, soll heißen selbst Mittags um 12 bekommt man eine oder mehr Liegen am Strand oder Pool man braucht auch nicht, und das war klasse, morgens um 6 Uhr mit seinen Handtüchern auf Liegejagd zu gehen weil Vorreservierung nicht geduldet wird.
Wir standen gemütlich morgens um 8 Uhr mit den Kids auf gingen ganz gemütlich Frühstücken und haben immer in den 14 Tagen einen Platz am Pool, am Strand, oder bei den tollen Rutschen für die Kids bekommen. War Klasse gemacht.
Ich und meine Familie fanden den Urlaub klasse und wüden sofort wieder in dieses Hotel gehen denn wir fühlten uns sehr sehr wohl.

Vielen Dank dafür Carribbean World Resort

Traumhaft absolut Ruhige Lage ;-))

Ausgezeichnet und sehr sauber ;-))
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Ausgezeichnet und sehr zuvorkommend

Gutes Essen verschiedene Restaurants nutzen

Es gibt 5 Pools, es gibt auch immer freie Liegen.

Alles Perfekt wer Ruhe will vor den ganz lieben Verkäufern sollte sich in die NO SALESMAN Bereiche legen.
Da kann man in Ruhe entspannen ohne belästigt zu werden

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Stefan