Olaf (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Wohlfühloase eingebettet in einer Parkanlage

Super Clubanlage mit viel grün und reichlich Pflanzen. Traum Strand. Ruhig gelegen und perfekt zum Erholen und Entspannen

Liegt außerhalb von Hurghada in Abu Soma. Außerhalb der Anlage keine Shopping Möglichkeiten.
Strand zum Laufen nur bedingt geeignet. Nach links kann man nur bis zum nächsten Hotel , ca. 800m laufen.
Dann wird man durch den Wachmann am weiter gehen aufgehalten.
Nach rechts zum Mövenpickhotel unbegrenzt möglich.

Groß und Geräumig. Dusche ebenerdig und groß. Ausreichend Platz auch am Waschbecken.
Alles Sauber. Das Mobilar hat schon einige Jahre auf aufzuweisen. Die Betten sind gut und groß.
Zweite Decke eventuell nötig. Kopfkissen waren noch im Schrank zur Verfügung.
ZDF als deutsches Fernsehprogramm. Balkon mit zwei Holzstühlen und einem Tisch.

Alle geben sich große Mühe. Begrüßung an der Rezeption super freundlich. Gästebetreuung, Kellner, Gärtner und Zimmerpersonal, alle haben es drauf. Einzig an den Bars war den Mitarbeitern der lange Tag manchmal anzumerken.

Was geboten wurde war Schmackhaft. Vielfältigkeit im Rahmen Ihrer Möglichkeiten in Ordnung.
Restaurant ist freundlich und gut Organisiert.

Der Spa ist gut und preiswert. Hatte drei Ganzköpermassagen, welche mir wirklich gut getan haben. Billiard in der Disco für lau, fanden wir gut.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Olaf
Lieber Olaf ,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Sonnige Grüsse aus Soma Bay

Mahmoud El Hemaily